Lana´Elina
Susanne

Das Blausternchenprasseln

Begründer: Tanja Sarah‘Shan

0000

 

 Aus dem Skript:

Eine spirituelle Christus-Avatar-Synergie-Emergenz von Tanja Sarah´Shan

Auszug aus dem Handbuch...

Friede sei mit dir liebe Engelseele

Schön, dass DU da bist und als Kind Gottes deine lichte Wahrheit in diese Welt trägst. Du bist ein goldenes Gleichgewicht der Liebe, besonders für all das, was nie in Liebe war. Deshalb ist manche Lebenserfahrung auch nicht so leicht zu verstehen. Die Widerstände, Hindernisse oder Blockaden sind dazu da, damit du diese aus dir selbst verwandelst. Es ist wichtig, dass du aus deinem tiefsten Sein heraus, die Magie deines Lebens verstehst. Du Selbst, atmest die „Alleine-Göttliche-Goldene-Emergenz „in diese Welt und lässt deine Wahrheit ihren Raum und Platz einnehmen.

Du bist immer perfekt! So wie du bist, bist du genau richtig. Du sollst gar nicht anders sein. Nicht du musst dich an die äußeren Weltbilder anpassen, sondern die äußere Welt machst du für dich passend.
Sie fügt sich deiner „Goldenen Emergenz-Resonanz“. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann gehört das jeweilige Äußere auch nicht zu deinem goldenen SEIN. Das Blausternchenprasseln schenkt dir genau die richtigen Impulse, dich auf deine Innere Weisheit zu verlassen und dieser vertrauensvoll zu folgen. Dabei fließt deine „Kreative-Göttliche-Leuchtkraft“ aus deiner friedliebenden, goldenen Selbstentfaltung. Du kannst dich ganz deiner schöpferischen, fließenden Seelenschönheit überlassen. Dein „Hohes-Goldenes-Selbst“ führt dich immer richtig aus der Qualität, deiner „Himmlischen-Göttlichen Blaupause“. Das Blausternchenprasseln schenkt dir auch den sogenannten magischen Blick. Du kannst durch die Dinge durchblicken. Du schaust durch die emotionalen Gewässer dieser Welt hindurch, bis in die tiefsten verborgenen Gefühlsmeere hinein. Dein Sehen ist gleichzeitig die Erlösung von verdunkelten „Erd-Geist-Festen,“ die dich hinderten das zu SEIN, was du aus deiner Wahrhaftigkeit bist. Das Blausternchenprasseln ist eine synergetische Emergenz der wärmenden Ruhe. Eine herrliche Friedliebe, die dein Sternum mit Glücksgefühlen flutet, kannst du mit diesem feinen, lichten Prasseln, genießen. Eine wohlwollende Erholsamkeit kann in deine ständig rotierende Gedankenwelt einziehen. Du findest mit den schönen lichten „Christus-Sternen“ endlich in dein Sein
der goldenen Wahrheitskraft zurück.

Erzengel Michael und Yeshua´Hamashiach führen dich über deine seelischen „Sternum-Prisma-Welten“. Deine ureigenen, lichten Lebensfarben, strömen aus den neuen gläsernen Reichen, die dir bisher verborgen waren, in dein Sein.

Das Blausternchenprasseln schenkt dir...

  • Ruhe, Entspannung, Friedliebe, Freude, Einfachheit und das sinnliche Genießen. • Verbindet dich mit deinen Christus Aspekt der goldenen „Göttlichen-Selbstbestimmung“. • Selbsterkenntnis aus der ureigenen goldenen Wahrheit. • Weckt dein „Goldenes-Christus-Emergenz-Bewusstsein“ • Löst dich mit deiner goldenen Erkenntnis, aus fremdbestimmten Frequenzen. • Lässt dich erkennen wer du wirklich bist. • Lässt dich deine ureigenen Lebenskräfte spüren und leben. • Schenkt dir ein neues goldenes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. • Eröffnet in dir den magischen Blick aus deinem „Christus-Selbst“. • Bewegt dich in deine Selbstzufriedenheit und dein Glücklichsein zurück. • Erweitert deine goldene, gläserne Sinnhaftigkeit. • Lässt das Ungeahnte, das was kaum zu fassen ist, in dein Leben treten. • Schenkt dir eine magische Zuversicht. • Verbindet dich mit den „Gläsernen-Neuen-Welten“. • Ermöglicht dir, die alten Geister aus dir zu verbannen, weil du ihnen in die Augen blickst. • Lässt dich aus alten Alpträumen erwachen. • Führt dich wieder in deine „Göttliche-Leucht-Prismakraft “ zurück. • Führt Instinkt und deine „Prisma-Intuition „zu einem „Infinity-Wissen“ in dir zusammen.

Diese feine sanftmütige Liebe schenkt dir noch viel mehr... Finde es heraus und wisse schöne Seele,
dass jedes blaue Sternchenprasseln dich in deine tiefen „Gläsernen-Intuitionen“ führt.

Du kannst mit dieser „Magischen-Christus-Liebe“, vollkommen angstfrei, das Neue in dir zulassen.
Du bist aus dieser wundersamen Liebe schon Innerlich geborgen und zuhause. Jesus der Christus,
führt dich. Er zeigt dir aus seiner lichten Wahrlichkeit, deine „Göttliche-Prisma-Wahrheit“. Seine
Liebe macht dir deine „Messianische-Geist-Kraft“, der Wunder bewusst. Er hat diese „Göttliche-Transformations-Liebe“ dieser Welt hinterlassen, damit du, liebe Seele, alle alten, vergeistigen Wege,
die dir mehr genommen wie dir gegeben haben, aus dir entlassen kannst.

Zusätzlich hast du die Möglichkeit -ganz bewusst- 6 Tage die Woche, die „Messianische-Herz-Einheit“ zu genießen... Jeden Abend, von 22.00 Uhr – 23.00 Uhr, außer am Samstag, fließt die „Messianische-Liebe“, als „SynergetischeMediation“. Dies ist ausnahmslos so. Sie wird von „Jesus den Christus“, aus dir selbst, „Synergetisch-Geführt“. Sechs Tage die Woche kannst du dich am Abend, ganz bewusst, auf „Yeshua´Hamashiach“ und einen gemeinsamen „Messianische∞ Verbund“ freuen. Du kannst seine „Unermessliche-Liebe“ aus dir selbst, und dadurch auch im Verbund mit anderen „Kosmisches-Christus-Kindern“, spüren / genießen.

Du musst nicht viel tun. Außer dich hingebungsvoll, wie ein Kind in Vorfreude, auf ihn freuen. Du fühlst ihn über dein Herz der anmutigen Liebe in dir, denn du bist in Christus, und Christus ist in dir. Aber auch in all die Menschen dieser Welt, die auch in Christus Erwacht sind. Ich freue mich sehr mit dir zusammen, in die neue Welt der Ewigkeit einzutreten. Lasse dich neu zu und sein, denn es gibt in deinem Leben nur immer deine „Göttliche-Alleine-Schöpfung“. Fange an, zuerst dich heil, frei, und in eine wohlbehütete „Göttliche-Wirklichkeit“ zu atmen. Und dann atme andere Seelen, als Teil der Liebe, mit in deine Welt hinein. Denke daran, du kreierst mit Gott aus dir, die schönen Welten. Yeshua´Hamashiach ist dein goldener Halt der „Auferstehungs-Liebe“.

Du läutest aus deiner „Christus-Selbstverkörperung“, die neue „Goldene-Liebes-Zeit“ ein.

Du empfängst 1 Einweihung, die sich wie eine lichte „Messianische-Selbst-Initiation“ entfaltet. Diese „Christus-Initiation“ kannst du gerne an andere Seelen weitergeben. Wisse liebe Seele, dein
„Kosmisches-ChristusKind“ wird aus dir wirken.

Ich warte in der neuen „Goldenen-Wirklichkeit“ auf dich. Vielleicht verspürst du den Wunsch,
endlich aus dir aufzuerstehen. Ich freue mich auf dich.

In Inniger Christus Avatar   Verbundenheit und liebender Ewigkeit... ∞ ∞ Tanja Sarah´Shan

 

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 22,72 €