Lana´Elina
Susanne

Reikichirurg 2 –

Laserschwert

Begründer: Silvia Dentler

0000

 

 Aus dem Skript:

 

Dieses wundervolle Energiesystem kam, während ich über die „All-Eine Liebesquelle“

meditativ in einer energetischen Bändertrennungs- Einweihungsenergie-Übertragung

versunken war und ist die weiterführende Energie zum „Reikichirurg 1 – Lichtschere“

System. Damit auf der energetischen Ebene durch den vorangegangenen, chirurgischen

Eingriff mit „Reikichirurg 1 - Lichtschere“ im Ätherbereich jegliche Wunden in Form

von Löchern und Rissen repariert bzw. versiegelt werden, kommt nun dieses

wunderbare Energiesystem „Reikichirurg 2 - Laserschwert“ zum Einsatz. Für das

Reparieren bzw. Versiegeln, der durch den energetischen Eingriff entstandenen

Verletzungen, halte in deiner Vorstellung einfach das blau-weiß leuchtende

Laserschwert auf die entsprechenden Stellen. Wenige Sekunden der Visualisierung

dieses Vorganges reichen mit deiner klaren Absichtsbekundung vollkommen aus.

 

1 Ferneinweihung

Energieausgleich ~ 27,00 €